Star Wars Detours Trailer

Der erste Trailer der neuen Star Wars-Comedyserie! Ja Comedy! Wenn ich ehrlich bin, am Anfang dachte ich "Was soll denn der Sch***?" ...aber der Trailer ist HAMMER! Viele geile Jokes direkt aus dem Imperium. Hoffen wir mal das sie nicht alle guten Lacher schon im Trailer verheizt haben und die Serie so witzig und cool bleibt! Aber schaut doch einfach selbst.


Toni News

1. Design
Leute, ihr werdet euch wohl wundern weshalb mein Blog schon wieder ein neues Design hat. Ganz einfach, das "Alte" hat auf einmal rumgezickt! Auf einmal wurde die Seite nicht mehr richtig angezeigt und ich konnte bis Heute den Fehler nicht finden. Liegt wohl an blogger.com! Was lernen wir daraus? Immer schön Backups machen, vielleicht hätte ich dann den Fehler finden können. Na ja, ich tüftel weiter und versuche das Problem zu lösen!

2. Facebook
Ich werde meine (eh schon wenige) Facebook Aktivitäten einstellen. Ich denke das wird für die FB-Community kein herber Verlust sein ;-) Es ist einfach nicht meine Welt und macht für meinen Blog wenig Sinn!  

Avengers - Die Rächer 1 startet im Oktober 2012

Am 23.10.2012 veröffentlicht Marvel / Panini  "Avengers - Die Rächer 1" und startet eine neue Serie! Thor und Co. kämpfen gegen eine neue Bande von Bösewichten Namens "Zodiac"! Bin mal gespannt ob man den Erfolg des Films in die Printausgabe mitnehmen kann. Ich werde mir wohl das Abo holen

Darth Malgus - Neue Fotos von Sideshow

Sideshow hat endlich weitere Fotos von der Premium Format Figure veröffentlich und auch den wahrscheinlichen Preis (374,99$) genannt! Die Exclusive-Variante hat einen unmaskierten Darth Malgus "Wechselkopf"! Mein Fazit: Must have!


Alle Bilder gibts hier:
http://www.toyark.com/news/star-wars-toy-news-3/new-photos-darth-malgus-statue-from-sideshow-6333/

Prometheus Action Figurs 1. Look- NECA


NECA hat ein Preview-Video für ihre zwei "Prometheus" Action Figuren zusammen mit vielen Fotos ins Netz gestellt!

Curse of the Spawn Pre-Order gestartet

Seit Samstag (18. August 2012) besteht die Möglichkeit  im McFarlane Store die neue "Curse of the Spawn"-Figur vorzubestellen. Release  ist voraussichtlich am 16. März 2013 und soll 185$ kosten.
Deutsche, Schweizer und Österreicher bekommen die Figur bei PBM Express laut dem McFarlane Store.

Die "Haunt Resin" und "Curse of the Spawn - Unpainted Artist's Proof" Statuen
sind leider schon ausverkauft! Also beeilt euch!
 

Toytonicus 2.0

Hallo,
Vor kurzem habe ich ja verkündigt, dass ich den Restart meines Blogs für Anfang Herbst plane. Und eigentlich wollte ich euch dann auch mit dem neuen Design überraschen. Tja ihre sehr ja...ich konnte und wollte nicht warten! Ich werde auch die Posting-Frequenz Stück für Stück erhöhen. Sodas der Blog im Herbst auf Hochtouren laufen kann!

Bis bald
Toni